Sack mir, wo die Mühlen sind

Der große Sackmühlen-Schwindel

2013-05-23 von Susanna in Kategorie In Mühlen wohl fühlen
Susanna

Also, das ist eine Unverschämtheit, was der Torsten sich erlaubt. Er kommentiert unter meinem Namen und behauptet, ich sei gar nicht echt. Unfassbar! Er hat irgendwie die Sackmühle, die eigentlich mir gehört, an sich gerissen, weil ich unter Depressionen leide und so selten schreiben kann, und stellt alles so dar, als sei das sein Blog.

Daher bitte ich euch, die Sackmühle zu boykottieren! Es gibt genügend andere lesenswerte Blogs!

Und hoffentlich löscht dieses Schloch meine Mitteilung hier nicht.

Susanna
Eure Susanna

2 Antworten zu »Der große Sackmühlen-Schwindel«

  1. Trudi sagt:

    Tut das eigentlich weh, wenn man so oft neben sich steht wie Du. „g“

  2. Torsten sagt:

    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Außerdem liegen wir hier in unserer Kommune immer nur. Neben irgendwas oder irgendwem.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.