Mehl ins Getriebe

Dea geht es nicht gut

2013-10-28 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Dea ist ein Monster. Und Dea geht es nicht gut, sie weint sogar schon seit ein paar Minuten. Doch selbst wenige Minuten des Traurigseins können einem Monster wie eine Ewigkeit vorkommen – da sind Monster von uns Menschen gar nicht so verschieden. Doch du hast die Möglichkeit, Dea zu trösten. Oder sie einem lieben Menschen zu schenken, der sie trösten könnte. Adoptiere Dea!

Dea
Foto: © Clarissa Schwarz

www.clarissa-schwarz.ch/sockstar

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.