Mehl ins Getriebe

Cliffhanger

2013-02-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich habe mir gestern Abend im Fernsehen »Cliffhanger« mit Sylvester Stallone angeschaut. Der Film war aber eigentlich ziemlicher Mist. Na ja, schöne Bergaufnahmen und so und auch viel Action, aber trotzdem. Irgendwie hohl. – So, mehr weiß ich heute nicht zu schreiben. Denn ich habe das große Glück, ein völlig ereignisloses Leben zu führen, wie der Maler Giorgio Morandi es ausdrücken würde.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.