Wir sind so durch den Wind

Carolin im Regen

2013-09-10 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ein regnerischer Tag. Ein verregneter Tag. Ein Regentag. Ein feuchtkühler, nasser, regnerischer, fieser Misttag.

Und morgen schaue ich mir Carolin Kebekus live in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen an. Drinnen wird es trocken sein, sodass Frau Kebekus, die ich hier mal liebevoll Carolin nennen möchte, nicht im Regen wird auftreten müssen. Die Gute. Die Böse.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.