Mehl ins Getriebe

Artikel über Banken bei Utopia

2013-03-08 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Zwei Artikel bei Utopia über Banken möchte ich euch mal mitteilen. Der eine dreht sich um Nahrungsmittelspekulationen, bei dem anderen geht es um die besten Ökobanken.

Vielleicht wechselt ja die/der eine oder andere von euch auch mal zu solch einer Bank. Bei Geldinstituten wie Deutsche Bank, Commerzbank und wie sie alle heißen, kann man eigentlich nicht guten Gewissens Kunde sein, meine ich. Natürlich tun sie alle auf ganz dolle kundenorientiert, umweltfreundlich und nachhaltig. Ist schon klar.

Wie Deutsche Bank, […] mit Lebensmitteln spekulieren | Utopia.de
Die besten Ökobanken | Utopia.de

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.