Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Von den Schlagworten befreit

2012-03-19 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

So, ich habe alle Schlagworte oder Schlagwörter, oder wie sie korrekt heißen, hier im Blog gelöscht. Und mich damit von dieser Last befreit. Wer braucht schon Schlagworte. Schwachsinn.

Von vielen Dingen will ich mich befreien dieses Jahr. Und habe letztes Jahr schon damit angefangen. Bücher verschenkt. Spiele verkauft. Zeitschriften weggeschmissen. Und dieses Jahr: alte Computer zum Wertstoffhof gebracht. Und immer noch ist zu viel Zeug in meiner Wohnung. Zu viel altes Zeug in meinem Leben.

Kinders, ich freue mich schon richtig auf den Tod. Freier kann man ja wohl nicht sein als vom Leben befreit. Gut, dauert bestimmt noch ein bisschen und ich habe bis dahin auch noch so einiges vor.

Alles soll schlanker und leichter und einfacher und übersichtlicher werden.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.