Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Vogel aus der Hölle

2012-04-22 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ich saß im Stadtpark im Regen im Regen die
ganze Nacht Nacht Nacht mit meiner
Schwester und wir sprachen kein
Wort kein kein kein

Aber dann rutschte mir im Morgengrauen
doch ein Wort heraus Scheißwort
am Ende der Nacht kam ein Wort aus meinem
Mund aus meinem so lange verschlossenen Mund

Im Morgengrauen war das Wort
und das Wort ward Fleisch
und das Fleisch ward ein Vogel
Scheißvogel aus der Hölle oranger Vogel

Eine Antwort zu »Vogel aus der Hölle«

  1. Trudi sagt:

    Vielleicht solltest Du Dich mal röntgen lassen.
    Aber sonst, die Worte haben schon was magisches. Ich musste den Text vier mal lesen. „gg“

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.