Kaufe nie die Mühle im Sack

Und jetzt auch noch ein Baukasten für Flyer

2012-10-23 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Nun gut, Webseiten-Baukästen kennen wir, und es gibt viele grottige und wenige gute. Doch jetzt bin ich auch noch auf einen Baukasten gestoßen, mit dem man Flyer gestalten kann. Also, ich verstehe es nicht so ganz. Sind das nur Online-Flyer oder kann ich die auch ausdrucken? Egal, ich hab kurz getestet und den Scheiß gleich wieder verworfen.

Mit Gestaltung hat so ein Zusammenklick-Mist so viel zu tun wie eine Nutte mit einem Kloster. Leider wird ja überall suggeriert, jeder könne ohne Übung oder gar Ausbildung, aber mit Billigequipment und Gratis-Software alles hinkriegen, und zwar supergut und höchst künstlerisch, egal ob Fotos, Videos, Musik oder eben Bildgestaltung.

Das ist Quatsch.

www.smore.com

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.