Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Stäbchen und Messer

2012-05-30 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

In China essen die Leute mit Stäbchen. Und ich weiß auch warum: sie sind unfähig, alltagstaugliches Besteck herzustellen. Siehe Foto. Da lobe ich mir doch die deutlich teurere, aber auch deutlich bessere Solinger Qualität, zum Beispiel. Ich kann zwar eigentlich auch ganz gut mit Stäbchen essen. Nur Brote zu schmieren ist damit eher schwierig.

Made in China

Made in China

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.