Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Spät genug

2012-05-08 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

So, spät genug jetzt, Mitternacht nämlich. Ich mache heute nix mehr, jedenfalls keinen Blogartikel schreiben. Mal sehen, ob ich noch einen interessanten und möglichst gruseligen Film auf DVD finde, den ich noch nicht gesehen habe und mir anschauen könnte. Ansonsten: noch ein Computerspielchen und dann bettwärts. Keine Chance also für euch, heute hier jetzt noch was Interessantes zu lesen. Pech gehabt. Tut mir Leid. Verzeihung. Vielleicht morgen wieder. Oder ihr stöbert einfach im Archiv. Tschüss. Nacht.

Eine Antwort zu »Spät genug«

  1. susi sorglos sagt:

    ich hoffe die Nachtruhe war erholsam 😉 auf ein Neues, wir müssen ja nicht immer sprühen, funkeln und spannende Post schreiben..wir sind halt Menschen und manchmal müde. Dir einen schönen Tag
    lg
    Susi

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.