Sack mir, wo die Mühlen sind

So heute null Bock

2012-10-02 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

So, heute habe ich auch wieder null Bock, was zu schreiben, fühle mich aber innerlich irgendwie verpflichtet, weil ich mir vor langer Zeit ja mal vorgenommen hatte, jeden Tag einen Artikel raus zu hauen, warum auch immer.

Und die Rosenköhlchen, die ich kurz angekocht habe, brutzeln jetzt weiter in der Pfanne. Aber um auch noch Kartoffelpüree zu kochen, fehlt mir eigentlich die Lust, doch Kohl ohne irgendein Kartoffelzeug dazu schmeckt eigentlich furchtbar. Und Soße müsste auch noch darüber gekippt werden.

Himmel die Berge, was ist das alles lästig, die Arbeit, der Alltag, die Kocherei und überhaupt das ganze Leben. Und am allermeisten die Bloggerei.

Ist doch wirklich wahr.

Eine Antwort zu »So heute null Bock«

  1. piri ulbrich sagt:

    Auch heute ist nicht viel Bock, gell? Du bist in bester Gesellschaft – hier sieht es ähnlich aus!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.