Kaufe nie die Mühle im Sack

Silvester 2012

2012-12-31 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Und hier eine kleine Animation zu Silvester. Es ist ein HTML5-Video, das mit einem älteren Internet Explorer (IE 6, 7, 8) nicht abgespielt werden kann.

2 Antworten zu »Silvester 2012«

  1. maylis sagt:

    cool!

  2. bonooobong sagt:

    Echt toll! HTML ist so atemberaubend, und endlich habe ich damit keine Probleme mehr weil ich iOS nutze wegen der Flash-Inhalt… und solche Animationen können auch mit mehreren Softwares erstellt werden, es braucht keine besondere Unterstützung. Wirklich klasse. Und ch wünsche dir natürlich nachträglich auch noch frohe Weihnachten. Hast du die Festtage gut überstanden, oder rollst du wie ich auch nur noch umher? Obwohl ich bin zu spaet möchte ich trotzdem allen ein fröhliches Neujahr wünschen! Wenn 2012 gut war, könnte sogar 2013 noch besser sein, oder?;)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.