Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Monstazzz

2012-03-26 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ihr wisst ja bestimmt, dass ich Monster mag. Ich bin ja zum Beispiel stolzer Besitzer eines karierten »Sockstar«-Monsters von Clarissa Schwarz. Es ist das Monster Nr. 133 und heißt »Pilz«. Als Besitzer ist zwar Thorsten B. angegeben, aber das stimmt nicht. Er hat es gekauft, und ich, der Torsten ohne »h«, habe es mal zum Geburtstag bekommen.

Ja, und heute Nacht bin ich auf ein weiteres lustiges Monster gestoßen, per Zufall. Und zwar im Blog »Draußen nur Kännchen«.

Und von dort wiederum wird weiter verwiesen auf »farbenmix«, wo man ein Monstazzz-Kreativ-Ebook für knapp sechs Euro kaufen kann, das Schnittmuster und Nähanleitungen enthält, um selbst Monster zu kreieren. Wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin ja jetzt nicht so der Handarbeits-Kenner.

Hier ist das Monster-Foto aus Caros Blog. Ich finde das Monster total super. Ich hoffe mal, es ist okay, dass ich das Foto hier zeige. Ich habe drüben im Blog in den Kommentarbereich rein geschrieben, dass ich das Foto in die Sackmühle übernommen habe. Wenn es nicht okay ist, lösche ich es halt wieder, bitte nicht gleich mir einen Anwalt auf den Hals hetzen!
Nachtrag: Ich habe ein Okay von Caro per E-Mail erhalten.

Monstazzz
Foto: Caro (danke für die freundliche Genehmigung)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.