Kaufe nie die Mühle im Sack

Mikrowellenherd

2012-12-12 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Wenn elektrische Geräte kaputt gehen, dann aber Schlag auf Schlag. Erst im Frühling gab einer meiner TFT-Computerbildschirme seinen Geist auf, dann im Sommer meine Geschirrspülmaschine und jetzt kurz vor Winteranfang auch noch das Mikrowellengerät.

Na gut, ich dachte nur, die Mikrowelle wäre um. Es war aber in Wirklichkeit nur unbemerkt die Sicherung für die Küche raus geflogen. Noch mal Glück gehabt. Ich kann meinen kalt gewordenen Tee oder Kaffee also weiterhin erhitzen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.