Kaufe nie die Mühle im Sack

Mein wildes Leben, 2009-016, Milder Kaffee

2012-11-07 von Torsten in Kategorie Malz Maul!

Mein wildes Leben

Ja, der Kaffee schmeckt gar nicht so mild, wie das angekündigt war auf der Verpackung.


Urheberrechtliche Angaben und Credits siehe Impressum.
Kurze Erklärungen zu HTML5-Audio und Bedienungs-Tipps siehe Über.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.