Sack mir, wo die Mühlen sind

Hamster in der Mikrowelle, Pony im Wäschetrockner

2012-12-13 von Susanna in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm
Susanna

Ach, an diesen winterlichen Noch-Herbst-Tagen, wo es draußen trüb und ganz tief drinnen noch viel trüber ausschaut, da kann man doch immer ganz gut längere Blogartikel lesen, wenn man schon selbst nur wenige Sätze auf die Kette bekommt und daher in der Sackmühle eh nur Gelegenheits-Gast-Bloggerin ist.

Also dann:
Das Pony im Wäschetrockner – Oder: Wie ich meine Eltern in die Gesellschaft einführte, Von Anne Reko

Viel Spaß!
Eure Susanna Karmesin
Susanna Karmesin

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.