Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Flyer

2012-03-05 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Da hat doch heute ein neuer Kommentator zu zwei Artikeln je einen Kommentar geschrieben. Erst mal danke schön, ich freue mich immer über neue Leser oder Kommentatoren.

Und natürlich bin ich dann auch schon mal neugierig, auf welche Website verwiesen wird. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich es erlaube, einen Link zu setzen, der übrigens auch ein Follow-Link ist. In diesem Fall wurde auf eine Online-Druckerei bzw. deren Shop verwiesen.

Und das ist völlig in Ordnung so. Denn ich habe im Normalfall nichts dagegen, wenn jemand in meinem Blog auf eine kommerzielle Website verlinkt, solange er oder sie auch tatsächlich etwas zum Artikel Passendes geschrieben hat – es sich also nicht einfach nur um Spam handelt.

Den Online-Shop habe ich also mal näher beäugt. Er ist in himmelblau und knallrot gestaltet, wirkt aber dabei doch seriös und ist darüber hinaus einfach zu bedienen. Die Preise liegen im Normbereich, andere Online-Druckereien haben ganz ähnliche Preisgestaltungen. Leider kann ich zur Qualität und zum Service nichts sagen, weil ich noch nichts dort bestellt habe. Ich kannte ja den Shop vorher noch gar nicht.

Im Laufe des Jahres werde ich aber wohl Flyer drucken lassen, die man auch in gutem alten Deutsch Flugblätter oder Handzettel nennt. Dann kann ich die Druckerei ja mal ausprobieren. Sie heißt »print24« und hier ist die Webadresse:

http://print24.com/de/

Eine Antwort zu »Flyer«

  1. Tommy sagt:

    Tja, ich hatte auch zwei neue Kommentare in meinem Blog von „Nina“. Und sie verwies auch auf print24.com.
    Haben die da nix zu tun, dass sie Blogs vollschreiben können? Und warum stuft Anti Spambee die Kommentare als Spam ein?
    Na ja, ich habe „Nina“ gleich in den Spamordner verschoben und gut ist. Somit wird auch keine Werbung für Druckerzeugnisse gemacht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.