Kaufe nie die Mühle im Sack

Erinnern

2012-12-23 von Torsten in Kategorie Treu bis in die Spreu

Sag mir dass du dich erinnern wirst an mich
Noch Jahre nachdem ich gestorben bin
Versprich mir dass ich in deinen
Gedanken leben werde für immer

Ach halt doch die Fresse

Halt doch selber die Fresse

Eine Antwort zu »Erinnern«

  1. Trudi sagt:

    Und ich hab mich gerade erinnert, dass ich hier schon seid einiger Zeit keinen Kommi hinterlassen habe. 🙂

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Dir.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.