Sack mir, wo die Mühlen sind

Dunkle Schatten

2012-10-06 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Heute schreibe ich mal was total Depressives, nämlich über dunkle Schatten, die sich trüb und schwer über mein gar trauriges Dasein legen. – Nee, Quatsch. Ich schreibe über Dark Shadows, eine Horrorkomödie von Tim Burton, mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

Aber, da fällt mir ein: ich kann ja gar nicht darüber schreiben, weil ich den Film noch gar nicht gesehen habe. In Remscheid gibt es sowieso kein Kino mehr, und na ja, das ist eigentlich ziemlich blöd. Und Horrorkomödien finde ich eigentlich auch doof; ich mag die richtig fiesen, ernsten Horrorfilme. Trotzdem würde ich Dark Shadows gerne sehen, weil er halt von Tim Burton und mit Johnny Depp ist.

Also, was tun? Am besten: bei einem Gewinnspiel mitmachen, wo man eben diesen Film als BluRay gewinnen kann. Für mich steht jetzt schon felsenfest, dass ich das Teil gewinne, weil ich oft Kleinzeug gewinne, nur leider nicht auch mal eine Million Euro oder so.

Und dann muss ich nur noch einen BluRay-Player gewinnen. Oder mir schenken lassen. Oder klauen. Oder selber bauen. Oder finden. Oder mir einbilden. Oder mit dem 3D-Drucker selber drucken. Den ich aber auch erst mal gewinnen müsste. Oder mir schenken lassen. Oder klauen. Oder selber bauen. Oder finden. Oder mir einbilden.

Oder gewinnen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.