Wir sind so durch den Wind

Willkommen Webmaster!

2012-10-05 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Willkommen auf […], meine garstige Tochter, mein unflätiger Sohn! Es ist manchmal eine Last mit euch, Freunde, Römer, Patrizierbastarde, aber ich will euch heute einmal eine kleine Widmung zukommen lassen, bevor ihr enthauptet und entlaubt werdet, ihr läusigen Räusen! Ihr habt doch nur Flausen im Kopf, aber damit soll nun endlich Schlussverkauf sein!

Und ich – ach, was bleibt mir armen Tropf schon im Topf! Leer sind die Pfannen, nadellos die Tannen, hodenlos die Mannen. So steht es ums deutsche Vaterland und die germanische Muttererde, hier mitten auf der Mutter Erde, dieser flatulenten Planetenhure.

Nun denn, lasset uns nicht traurig, sondern fröhlich sein, denn man lebt nur einmal ist keinmal. Und ein Muttermal soll uns nicht stören, ihr Hechte und Bachforellen!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.