Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Die verdammten Singvögel

2012-03-14 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich dachte schon, es wären die verdammten Singvögel, die da draußen rumkreischen, weil sie sich über den nahenden Frühling freuen. Aber es klang doch irgendwie anders als niedliche Vögelchen: schriller, penetranter.

Es waren die verdammten Gerüstbauer, die ein Gerüst am nahe gelegenen Amtsgericht abbauten. Offensichtlich nicht ohne Schwierigkeiten. Das verdammte Metall!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.