Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Die Sackmühle lebt!

2012-04-11 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ich habe Wünsche ans Universum gesendet, Affirmationen und Visualisierungen durchgeführt, getrommelt, getanzt und hundertmal am Tag laut gesprochen: »Es geht der Sackmühle von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser«, und nun ist die Sackmühle wieder gesund und lebendig wie nie zuvor! – Na schön, es kann auch sein, dass ich einfach eine Domainübertragung zu einem anderen Webhoster beantragt habe.

Als ich noch Kind war, hat meine Mutter immer zu mir gesagt: »Es wird alles wieder gut.« Das bezog sich eher auf kleine Knieverletzungen, wenn ich mal hingefallen war. Die Sackmühle gab es damals noch nicht. Und ich war noch kein Zyniker, sondern ein anständiges Kind.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.