Sack mir, wo die Mühlen sind

Besucherzahlen

2012-10-02 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ach, es ist alles so schwierig. Ich habe festgestellt, dass die Besucherzahlen an den Tagen, wo ich gar keinen oder nur einen Artikel veröffentliche, ziemlich mau sind. Gut sind sie nur, wenn mir mal ein Artikel zu aktuellen Ereignissen von starkem allgemeinem Interesse gelungen ist oder ich mehrere Artikel an einem Tag veröffentlicht habe.

Vielleicht spielen auch noch die Titel eine Rolle – je reißerischer der Titel, desto öfter wird der Artikel gelesen, so erscheint es mir. Tja, Freunde der Nacht, dann ist die Sackmühle bald auf Bildzeitung-Niveau. Aber egal, mir geht es ja nicht darum, »guten« Kram zu schreiben, sondern ich bin ehrgeizig und streberhaft und will mein Blog mal irgendwann GANZ OBEN in den Bloglisten sehen. Das geht nur mit

SEX,
SCHWEINKRAM,
BLUT,
KRANKHEIT
und
GEWALT!!!!!!!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.