Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Antriebslosigkeit

2011-04-03 von Torsten in Kategorie Unterwegs mit Vollkornkeks

Nach einer kleinen beruflichen Reise ins Emsland von Freitag auf Samstag fühle ich mich an diesem Wochenende irgendwie antriebslos. Normalerweise arbeite ich am Samstag und Sonntag immer wenigstens fünf Stunden oder so, aber diesmal – boh, voll keine Lust.

Natürlich weiß ich, dass Körper und Geist auch mal Ruhe brauchen, aber wenn man an fünf Tagen sein Pensum nicht schafft als Freiberufler, was soll man machen?

Falls Paris Hilton oder eine andere reiche Göre das hier liest: Baby, ich hab’ nichts dagegen, einfach mal ein Jahr lang auf einer sonnigen Insel herumzulungern und auf Kosten deines reichen Daddy zu leben. Oder auf deine Kosten – ist mir ganz egal. Du musst auch nicht hübsch oder intelligent sein, ich will ja nur dein Geld, sonst nichts!

Bitte melde dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.