Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Zitate von Vegetariern

2010-03-10 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Follygirl hat mal angefangen, Zitate berühmter Personen zusammenzustellen, die Vegetarier waren.

Plutarch und all die anderen nachdenklichen Menschen, die damals schon traurig über das Töten von Tieren gewesen sind, wären sicherlich äußerst entsetzt über heutige Massentierhaltungs- und Schlachtmethoden.

Wen es interessiert: Bei mir gab es heute Morgen Vormittag Müsli zum Frühstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.