Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Seifenstreifen startet am 01. April!

2010-03-26 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

So, Kinders, heute mal was in eigener Sache. Seifenstreifen ist ein Blog, bei dem es, wie der Untertitel »lesen hören sehen« verrät, um multimediale Inhalte geht und um Kultur im weiteren Sinne.

Was Seifenstreifen ist, will und soll, könnt ihr dort jetzt schon von Stefan lesen. Stefan ist ein früherer, junger Kollege von mir, der meine Wenigkeit dazu aufgefordert, ermuntert und eingeladen hat, bei seinem Vorhaben der kulturellen Einseifung der Bevölkerung mitzumachen.

Von mir könnt ihr Audioclips mit Gelaber, Gebrabbel und Gestammel hören. Das gelegentliche Geschimpfe nicht zu vergessen. Die Welt aus der Sicht eines wild gewordenen, braven Bürgers, der sich nicht zu fein ist, seine Versprecher und ähms einfach drin zu lassen.

Und Eva, Stefans Schwester, ist als Moderatorin und Schauspielerin zu sehen.

Der offizielle Start ist am 01. April 2010. Kein Scherz.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.