Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

2010-12-18 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man, und ich vermute, dass das auch stimmt. Es muss ja auch wirklich nicht immer etwas übertrieben Teures und Großes sein – öfter mal eine Kleinigkeit kommt meistens besser an.

Ja, und Katy hat deswegen einen kleinen Internet-Shop bei Dawanda eröffnet:
de.dawanda.com/shop/FrauZuckerschnut

Derzeit hat sie »nur« Schlüsselbänder im Angebot, die sich aber sehr über neue Besitzer freuen würden, denen sie beim öffnen von Türen, Autos oder Herzen behilflich sein können …

Ab nächstem Jahr wird Katy die Produkpalette erweitern, zum Beispiel Kindershirts mit Applikationen, eventuell genähte Kleinigkeiten, vielleicht Schnullerbänder, Kindergartentaschen und ihre in machen Kreisen schon berühmten Geldgeschenk-Ton-Männchen!

Also: schaut doch einfach mal regelmäßig im Shop vorbei, vielleicht ist ja auch etwas Schönes für euch dabei.

Eine Antwort zu »Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft«

  1. Katy sagt:

    Oh, das seh ich ja jetzt erst!!!! Danke, danke, für die Werbung, bin grad sehr gerührt davon!!! *freu*

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.