Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Führerscheinfragen

2010-09-30 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ich glaube, dass auch eine ganze Menge junge Menschen beim Suchen in den Suchmaschinen nach den verschiedensten Dingen auf mein Blog stoßen. Und ich glaube, die meisten jungen Menschen, wenn sie so auf die Volljährigkeit zusteuern, freuen sich auf eine ganz bestimmte Sache. Nein, nicht endlich harte Alkoholika kaufen zu dürfen, das meine ich nicht, und das wäre auch ein törichter Wunsch.

Sondern ich meine vielmehr den Wunsch, den Führerschein zu machen. Doch vor der Prüfung hat sicherlich fast jeder Angst, wenigstens ein bisschen. Nun, dieser Angst kann man begegnen, indem man fleißig die Fragen und Antworten lernt, denn damit reduziert man die Wahrscheinlichkeit, durchzufallen. Wissen ist eben Macht, auch bei der Führerscheinprüfung.

Und, meine jungen Freunde und Freundinnen, ich bin auf eine Website gestoßen, auf der ihr üben und lernen könnt, bis der Prüfer kommt: www.fuehrerschein-fragen.net. Es ist offensichtlich ein kostenfreier Service, der von mehreren Sponsoren ermöglicht wird.

Gute Sache, das.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.