Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Erlebnisgeschenke-Gewinnspiel

2010-04-27 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Manchmal sucht man nach Gewinnspielen, manchmal wird man aber auch selbst gefunden und von einem Gewinnspiel-Veranstalter angeschrieben. So ist es mir gerade passiert. Das Gewinnspiel läuft aber heute um Mitternacht schon ab, und da muss jetzt eben die arme Tastatur leiden, auf die meine brutalen Finger nieder hacken.

Das Besondere bei diesem Gewinnspiel ist: es werden Erlebnisse verlost. Da ist so einiges Außergewöhnliche dabei, wie etwa:

  • Ferrari selber fahren
  • Fallschirmspringen
  • Bungee Jumping
  • Erotisches Fotoshooting
  • Candle Light Dinner
  • Gleitschirmfliegen
  • Bodyflying

Nun, ich muss gestehen: einiges ist mir zu wild und für anderes bin ich zu schüchtern. Doch eine Ballonfahrt könnte mir gefallen – auch die ist dabei.

Was ist eigentlich mit dem Bagger, der auf einem der Bilder gezeigt wird? Selber einen kleinen, privaten Baggersee ausheben, das würde mir auch noch zusagen.

Und hier geht es zum Blogger-Gewinnspiel.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Ballonfahrt gewinne!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.