Sack mir, wo die Mühlen sind

Für Thunderbird gespendet

2025-05-14 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Ich benutze seit ewigen Zeiten Thunderbird als E-Mail-Programm.

thunderbird-logo.png

Und von Zeit zu Zeit spende ich einen gewissen Betrag im Rahmen meiner Möglichkeiten. Denn Thunderbird ist Open-Source-Software, sammelt laut eigener Aussage keine persönlichen Daten, verkauft keine Werbung in deinem Posteingang und trainiert auch nicht heimlich KI mit deinen privaten Konversationen.

Ja, es ist kostenlos. Aber ich finde, dass man den Programmiererinnen und Programmierern guter Software, die man regelmäßig nutzt, auch eine monetäre Anerkennung zukommen lassen sollte.

Die Brötchen, die du in der Bäckerei kaufst, bezahlst du ja auch.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.