…book und Instagram sichtbarer zu werden und einfacher neue Kunden zu gewinnen.
ich wollte fragen, ob es für Sie grundsätzlich interessant wäre, dazu mal von einem Fachberater unverbindlich zurückgerufen zu werden.
– Quelle: Nachricht auf meinem Anrufbeantworter
Puh. Schon wieder so ein Spam-Anruf.
(Ich bitte, die gleich folgende etwas prollige Ausdrucksweise zu entschuldigen. Normalerweise drücke ich mich gepflegter aus, aber manchmal bin ich einfach nur noch genervt.)
Nein, ich möchte nicht auf Facebook und Instagram und sonst irgendwelchem Social-Media-Scheiß sichtbarer werden. Ich bin nämlich da nirgends, weil ich diese kapitalistischen Plattformen abgrundtief hasse. Und ich muss auch keine Kunden gewinnen, weil ich gar nicht mehr selbstständig bin. Und wenn ich es noch wäre, dann wäre der Anruf auf meiner privaten Leitung falsch gewesen und hätte auf die geschäftliche gesprochen werden sollen.
Doch so ist es nun mal, wenn schlechte kommerzielle Drecksunternehmen keine Recherche betreiben, sondern einfach per Zufallsgenerator unzählige Nummern anwählen. Die Call-Center-Damen müssen dann versuchen, die angerufene Person zu umstricken. Ja, die Anruferin hatte eine nette Stimme mit leichtem süddeutschen Akzent, aber vielleicht war es auch gar keine echte Person, sondern nur eine vorgefertigte Ansage, wer weiß.
Und ich möchte auch nicht mit einem Berater sprechen, allenfalls mit einer Beraterin, also einer Person weiblichen Geschlechts, das fände ich angenehmer.
Aber ganz eigentlich möchte ich generell bitte schön gefälligst in Ruhe gelassen und nicht mit solchem Mist belästigt werden.
Schreib eine Antwort oder einen Kommentar