Kaufe nie die Mühle im Sack

Made for Germany

2024-03-26 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel
Made for Germany
Aus einem Mediamarkt/Saturn-Werbeprospekt

Das waren noch Zeiten, als »Made in Germany« auf vielen Produkten als Qualitätsmerkmal drauf stand. Heute heißt es wohl eher »Made for Germany«. Traurig, aber wahr.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.