Mehl ins Getriebe

Reisgericht

2023-12-19 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Ich muss gestehen, dass ich Reis nicht gerade oft esse. Dann schon eher Nudeln oder noch eher Kartoffeln in allen Variationen. Aber manchmal habe ich eben doch Appetit auf Reis. Und dann koche ihn mir gerne so, dass er auch nach was schmeckt, zum Beispiel mit Soja- und Bambussprossen und je nach Lust und Laune zusätzlich mit Paprika, Ananas, Schnittlauch oder oder oder …

Reisgericht

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.