Sack mir, wo die Mühlen sind

Der psychedelische Kleinbus ohne Räder

2023-05-26 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt
Der psychedelische Kleinbus ohne Räder

Ja gut, dieser psychedelische Kleinbus sieht toll aus, und ich bin allein vom Anblick schon ganz kirre geworden. Ich befürchte nur, dass er ohne Räder nicht weit kommen wird. Da wird die Enttäuschung der Insassen groß sein – falls sie überhaupt bemerken, dass er gar nicht fährt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.