Sack mir, wo die Mühlen sind

Spam: »[Bitte verifizieren]«

2021-12-11 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Sehr geehrter kunde,

Aus Sicherheitsgründen ist es nötig ihre Konto zu Verifizieren.

Da Sie den Bestätigungsprozess noch nicht durchlaufen haben,

müssen wir seitdem 11/12/2021 alle Benutzerkonten zwischenzeitlich sperren.

Bitte überprüfen Sie, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

Jetzt Bestätigen

Deutsche Kreditbank

Aktiengesellschaft Taubenstraße 7-9 10117 Berlin

Ein Unternehmen der BayernLB Postanschrift und Kontakt Deutsche Kreditbank AG

– Aus einer Junk-Mail

Interessant. Ich wusste noch gar nicht, dass ich ein Kunde der Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft bin. Hab ick da wat nich mitjekricht?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.