Mehl ins Getriebe

Hirnamputierter Volltrottel

2021-10-15 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Eeeben. Aber ich wüßte es genauer, wenn jetzt noch jemand „Du mehrfach hirnamputierter Volltrottel, das weiß ja meine Oma, daß man den X-Server niemals als root restarten darf, wenn noch ein User da angedockt ist. Klau dir mal ein Kindergartenbilderbuch über Linux, nimms mit unter deinen Stein und laß es dir vorlesen, da steht das bestimmt drin“ oder so was sagen würde.

– Aus einem Newsgroup-Archiv

Wir schreiben das Jahr 2012: Ein Volker G. nimmt in einer Unix-Newsgroup offensichtlich die Arroganz in manchen Linux-Foren auf die Schippe. Wie treffend!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.