Kaufe nie die Mühle im Sack

Der ewige Computer-Neuling

2021-01-17 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ein Freund, der inzwischen eigentlich schon recht lange einen Computer hat, am Telefon: »Ich befasse mich ja auch sehr viel mit dem Computer.« Ich, genervt: »Mh-hm.« Er: »Ja, zum Beispiel mit Word.« Ich rolle die Augen, schaue nach oben. Er: »Ich weiß jetzt auch, wie man Wörter unterstreicht.« Aua. Was für ein grandioser Lernerfolg.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.