Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Verbrannte Pizza

2020-01-25 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Es ist mir mal wieder passiert: ich habe etwas im Backofen anbrennen lassen, nur weil ich mich »kurz« an den Computer gesetzt und darüber wohl so ein bisschen die Zeit vergessen hatte.

Verbrannte Pizza (Bild 1)
Vergrößern: aufs Bild klicken

Mein Kühlschrank ist nun aber nicht gerade reichlich befüllt, und die Mahlzeit soll ja auch möglichst schnell und mühelos zubereitet werden. Was also bleibt mir übrig? Zum Supermarkt laufen und ein Fertiggericht kaufen oder zuhause bleiben und belegte Brote essen? Ich muss es mir noch überlegen. Die Pizza ist einstweilen in der Kompostkiste gelandet.

Verbrannte Pizza (Bild 2)
Vergrößern: aufs Bild klicken

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.