Kaufe nie die Mühle im Sack

Geburtstagsgeschenk

2020-02-26 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hallo Regina,

hier kannst du das Geburtstagsgeschenk für Klaus bestellen:
Die Ärzte – Rock’n’Roll-Realschule

Bitte benutze auch nur diesen Link, sonst bekomme ich keine Provision. Danke!

Liebe Grüße, Torsten

Hallo, Regina

Ja, das habe ich einmal vor Urzeiten geschrieben, als ich noch ein Saurier und kein Mensch war. Manchmal versteht man nicht, warum man so war, wie man war – früher. Heute bin ich natürlich total reif, vernünftig und farblich ein wenig dezenter, wie es sich geziemt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.