Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Elf Uhr zehn

2018-08-24 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Elf Uhr zehn: Heringsstipp mit Pellkartoffeln zum Frühstück, das war jetzt nicht so wirklich lecker. Und die Kartoffeln waren gar nicht richtig weich. Aber immer nur Müsli oder Brot … 🙁

2 Antworten zu »Elf Uhr zehn«

  1. Setzfehler sagt:

    Korrekt wäre meiner Meinung nach zwar „Stippe“, aber interessant, dass jemand noch dieses deutsche Wort benutzt, da doch die ganze Welt inzwischen von „Dip“ und „dippen“ (aus dem Englischen) spricht; ich kannte es fast schon gar nicht mehr!

    Zum Frühstück allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, selbst nach einem Kater …

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Oh, einen Kater hatte ich zum Glück gar nicht.

    https://www.duden.de/rechtschreibung/Heringsstipp

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.