Mehl ins Getriebe

Spam: Gewinnlos aus der Lotterie

2017-01-14 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»Du hast es vielleicht noch nicht verstanden, aber Du hast ein Gewinnlos aus der Lotterie erhalten.
Und die Auszahlungen kommen in großen Beträgen rein.
Hier Gewinnlos abholen!

oder mehr erfahren

ACHTUNG: Dein Gewinnlos verfällt heute um 23:59 Uhr !«

– Aus einer Junk-Mail

Und du Vollpfosten hast es vielleicht noch nicht verstanden, aber auf so einen Müll eines Spammer-Spackos fällt doch niemand herein (so hoffe ich zumindest). Schon gar nicht bei dieser unverschämten Einleitung. Hier Prügel vom Windmühlenflügel abholen!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.