Kaufe nie die Mühle im Sack

Quiz

2017-05-31 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ja, es gibt verschiedene dummdösige Preisausschreiben, und auch nicht jedes Quiz ist wohl so ganz ernst zu nehmen. Hier eine Quizfrage für die Suchmaschinen-Experten unter meinen Lesern (jeweils beiderlei Geschlechts):

Was ist die englische Abkürzung für Suchmaschinen-Optimierung?
☐ CEO
☐ SEO
☐ SEX

Nee, ihr könnt jetzt nichts ankreuzen. Dazu müsste ich ja erst mal ein Quiz-Plugin für WordPress finden, das möglicherweise eklatante Sicherheitsmängel hat (ihr wisst ja: Cracker versuchen nicht mehr, sich als Admin einzuloggen, sondern Lücken in Plugins auszunutzen). Oder selber so was programmieren – und das nur für einen einzigen albernen Blogartikel? Och nö. Keine Zeit, keine Lust, kein gar nichts. Ah, ich seh grad: Kaffeezeit!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.