Wir sind so durch den Wind

Fünftausend Euro pro Tag verdienen

2017-02-08 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»Guck dir das Video an um rauszufinden wie du deine kostenlose Profit-on-Demand Software freischließen kannst, die du als Vollmitglied des Freedom Circle erhältst. Unsere Software ist der Schlüssel um über €5.000 pro Tag zu verdienen.

Bitte füll das Formular mit deinen genauen Daten aus damit wir im Mitgliederbereich weitersprechen können. Gib deine Details jetzt sofort ein, und wir sehen uns dann dort!«

– Von einer dieser typischen Geldmaschine-Websites

Ja, Kinders, es ist doch so einfach, mal eben quasi ohne Nixtun fünftausend Mücken am Tag zu verdienen! Dazu ist doch nur eine ausgeklügelte Software nötig. Aber das ist natürlich ein absoluter Geheimtipp, logisch! Wie man da dran kommt? Nun, man gibt lediglich all seine Daten in ein Formular ein (die der Betreiber der Website dann für teuer Geld verkloppen kann), wird Mitglied in einem Club (keine Ahnung, ob das dann was kostet), bekommt vielleicht diese tolle Software zugesandt und – schwupps! – schon fließt die viele Kohle in die Geldbörse hinein (in wessen auch immer). Ach, und um noch ein bisschen Esoterik einzustreuen: Vergesst nicht, euch beim Universum zu bedanken, am besten im Voraus!

Und jetzt mal im Ernst: Für so viel Quatsch mit Soße gibt es richtig dolle Prügel vom Windmühlenflügel.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.