Mehl ins Getriebe

Druck erhöhen, um CETA zum Absturz zu bringen

2017-02-02 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Die entscheidende CETA-Abstimmung im Europäischen Parlament nähert sich – am 15. Februar ist es so weit. Viele Abgeordnete sind allerdings noch unentschlossen – wir müssen jetzt den Druck weiter erhöhen, um CETA zum Absturz zu bringen. Stop TTIP – Europäische Initiative gegen TTIP und CETA informiert, was man tun kann. Nicht jeder traut sich, die Abgeordneten anzurufen (ich auch nicht, zugegeben), aber man kann ihnen auch eine vorgefertigte E-Mail schreiben. Wichtig ist, dass die Politikerinnen und Politiker spüren, dass das Volk seine Interessen durch eben diese Volksvertreter auch vertreten lassen möchte.

Stop TTIP

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.