Kaufe nie die Mühle im Sack

Ach, das Wetter

2017-11-27 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Ach, das Wetter ist doch eigentlich fast immer blöd gewesen dieses Jahr, oder? Heute herrscht schon wieder fiesester Regen, zumindest hier in meiner Stadt. Das ganze Zeug als Schnee würde ich noch weniger mögen, dann müsste ich schippen bis zum Abwinken. Aber trotzdem – ein bisschen Sonnenschein wäre schon mal wieder schön, finde ich. Wenigstens ein paar Stunden am Tag. So wie am Samstag. Das war in Ordnung. Aber heute … bäh! Und irgendwie scheint die Heizung auch gar nichts gegen das Frösteln und das Bäh-Gefühl ausrichten zu können. Ekelhaft.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.