Wir sind so durch den Wind

Windows 10 gelöscht

2016-02-01 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ein Betriebssystem komplett gelöscht zu haben, nur weil man die Festplatte von Datenmüll hatte bereinigen wollen, das ist schon eine Kunst, würde ich mal so sagen in meinem jugendlichen Leichtsinn.

Windows 10 gelöscht

Das ist ähnlich peinlich, wie wenn

  • ein Chirurg ein Muttermal entfernen soll, aber den ganzen Patienten wegoperiert,
  • eine Hausfrau beim Staubwischen das gesamte Mobiliar wegputzt,
  • ein Herrchen oder Frauchen eine Zecke entfernen wollte und am Ende der ganze Hund futsch ist.

Eigentlich kann so was wie ganz oben gar nicht passieren, es sei denn, man formatierte die Festplatte oder löschte auf trickreiche Weise wichtige Systemdateien! Na, ja – eigentlich. Typischer Fall von DAU.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.