Kaufe nie die Mühle im Sack

VHS-Videokassette

2016-09-02 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Im letzten Prospekt von real,– wurden tatsächlich VHS-Videokassetten eines namhaften Herstellers angeboten für € 2,49 statt € 2,99. Ich meine, gut, das ist preiswert (glaube ich), aber – Videokassetten? Wer braucht denn so etwas heutzutage noch, also ich meine, wer nimmt denn heute noch auf VHS-Kassetten auf? Und, wenn ich es mir recht überlege, so preiswert ist es ja doch gar nicht, wenn man bedenkt, was DVD-Rohlinge kosten. Oder erst Festplatten. Na ja.

Ach, ich schaue mal, ob ich irgendwo noch Musikkassetten zu kaufen kriege, damit ich mal schöne Mucke mit dem Radiorekorder aufnehmen kann.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.