Kaufe nie die Mühle im Sack

Test

2016-07-28 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ein Test ist immer was Gutes, falls er nicht schädlich, gefährlich oder lästig ist. Zu testen sollte aber immer heißen, offen für das Ergebnis zu sein, ob es einem nun so, wie es ausfällt, passt oder nicht. Und hier möchte ich mal testen, ein(en) Dingsbums einzubauen. Noch habe ich keine Ahnung, wie das gehen könnte.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.