Wir sind so durch den Wind

Schnee im November

2016-11-09 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Grauenhaft, Schnee schon im November! Also, ich hatte ja gedacht, da die Bäume in diesem Jahr erst so spät ihre Blätter abgeworfen haben, es würde einen milden Winter geben. Aber wenn es jetzt schon schneit, mehr als einen Monat vor Winteranfang, dann wird es wohl eher einen fiesen, langen, kalten, schneereichen Winter geben, in dem ich ständig schippen muss und immer nur friere, oder? Aber meine Frisörin meinte letztens, während sie mir mein Haupthaar kürzte, sie würde den Winter mögen und lieber frieren als schwitzen. Wie bitte? Leute gibt’s …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.