Kaufe nie die Mühle im Sack

Sackmühle: Kleinere Änderungen

2016-10-05 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Im Zuge der Neuinstallation der Sackmühle habe ich auch gleich zwei kleinere Änderungen vorgenommen: Erstens wurde die Schrift etwas vergrößert, um besser lesbar zu sein, und zweitens sprengt der Schriftzug »Sackmühle« oben im Kopfbereich jetzt nicht mehr den Rahmen, oder besser gesagt das Layout, im Fall von kleinen Mobilgeräten (sollte jedenfalls nicht – falls bei euch irgendwas noch doof aussieht, dann gebt mir bitte Bescheid per Kommentarfunktion).

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.